Meet us @ WeAreDevelopers World Congress Berlin

Am 14. und 15. Juni 2022 findet unter dem Motto “BUILD.DEPLOY.EMERGE.CONNECT.” die diesjährige Ausgabe des WeAreDevelopers World Congress 2022 statt. Conciso ist auch mit fünf Mitarbeitern am Start.

Veranstaltungsdaten

Teile diese Veranstaltung

Als Berater bei Conciso ist Weiterbildung ein zentrales Thema. Neben internen Lernbausteinen besuchen wir auch regelmäßig Konferenzen, um uns über aktuelle Trends zu informieren und uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Da wir bereits gute Erfahrungen mit dem WeAreDevelopers World Congress besuchen wir die Konferenz auch in diesem Jahr wieder mit fünf Mitarbeitern.

Unser Arbeitskollege David Gaida hat auch in dem Zuge einen interessanten Wissensbeitrag zu dem damaligen WeAreDevelopers World Congress 2018 veröffentlicht.

Wir freuen uns bereits auf interessante Talks und den Austausch mit den anderen Teilnehmenden. Wenn Ihr interessiert seid euch mit uns zu unterhalten, meldet Euch gerne bei uns unter: marvin.rensing@conciso.de.

Ansprechpartner:

Profilbild von Marvin Rensing
Marvin Rensing – Software-Developer