1. DDD Meetup Rhein/Main ein voller Erfolg

Foto des Autors
Sven-Torben Janus

Am 16.05.2018 haben wir das erste DDD Meetup Rhein/Main in Frankfurt veranstaltet. Mit Marco Heimeshoff hatten wir den „DDD Care Bear“ zu Gast, der die knapp 30 Teilnehmer auf einen Deep Dive ins Event Storming mitgenommen hat.

Am 16.05.2018 haben wir das erste DDD Meetup Rhein/Main in Frankfurt veranstaltet. Mit Marco Heimeshoff hatten wir den „DDD Care Bear“ zu Gast, der die knapp 30 Teilnehmer auf einen Deep Dive ins Event Storming mitgenommen hat. Die Veranstaltung war gut gefüllt. Wir hatten gemeinsam einen spannenden, informativen Abend. Die vielen inspirierenden Diskussionen haben alle Teilnehmer neugierig auf mehr gemacht. Auch das Networking kam nicht zu kurz und das Feedback aller Teilnehmer war ausnahmslos positiv. Aus unserer Sicht war die Veranstaltung ein voller Erfolg und wir freuen schon auf die nächste. Die Planung läuft …

Impressionen vom #1 DDD Meetup Rhein/Main

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch noch interessieren

Beitragsbild für den Wissensbeitrag Bewertung eines Systems für den Umzug in die Azure Cloud

Bewertung eines Systems für den Umzug in die Azure Cloud

Die erfolgreiche Migration eines On-Premise Systems in die Azure Cloud kann kompliziert werden. In diesem Beitrag erläutere ich die notwendigen ...
Software-Modernisierung: viele Wege führen nach Rom

Software-Modernisierung: viele Wege führen nach Rom

Bei der Modernisierung einer Anwendung sind viele Dinge zu berücksichtigen. Der erste Schritt auf dem Weg zu einer modernisierten Anwendung ...
Titelbild zum Wissensbeitrag "Multi-Tenancy in Spring-Boot-Projekten"

Multi-Tenancy in Spring-Boot-Projekten

In diesem Wissensbeitrag erläutern wir die grundlegenden Eigenschaften einer Multi-Tenancy-Architektur und demonstrieren anhand eines Spring Boot-Projekts eine beispielhafte Implementierung. Dabei ...