Gründerkongress 2022

Auf dem Gründerkongress 2022 erzählt Thorsten Kamann, wie Du in 5 einfachen Schritten ein digitales Produkt entwirfst, dass den Bedürfnissen Deiner Zielgruppe voll entspricht.

Veranstaltungsdaten

Art:

Konferenz

Datum:

16.11.2022 19:50 – 20:20 Uhr

Ort:

Preis:

kostenlos

Anmeldung:

Veranstalter:

Kalender:

Teile diese Veranstaltung

Der Gründerkongress ist das Event für alle, die loslegen und mit ihrem eigenen Business durchstarten wollen. Wir helfen Menschen dabei, Startschwierigkeiten zu überwinden, eine unaufhaltbare Energie zu entwickeln und innovativen Konzepten eine Chance zu geben.

Thorsten Kamann erläutert Dir, wie Du digitale Produkte in 5 einfachen Schritten entwirfst:

In 5 Schritten zu einem erfolgreichen digitalen Produkt

The Next Big Thing. Die Idee zum nächsten disruptiven Produkt ist meist genial – und einfach. Ihre Umsetzung hingegen ist es oft nicht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein physisches oder digitales Produkt handelt.

Die Idee ist also klar. Die Anforderungen sind es noch nicht so wirklich, dafür aber vielfältig? Und was heißt kundenorientiert in diesem Zusammenhang eigentlich genau? Zudem soll das neue Produkt natürlich möglichst schnell marktreif sein, um den Trend nicht zu verpassen und der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu sein.

So entsteht aus der einfachen Idee ein ganzes Bündel an Aufgaben. Keine Panik. Erstens: Du bist damit nicht allein – auch große, etablierte Unternehmen stehen vor ganz ähnlichen Herausforderungen! Und zweites: Du hast uns! Wir stellen Dir ein einfaches Vorgehen vor, das Euch in 5 Schritten strukturiert und für alle Teammitglieder verständlich an Euer Ziel bringt!

Ansprechpartner:

Profilbild von Thorsten Kamann
Thorsten Kamann –
Agile Coach