JAX 2024

Wir sind stolz, in diesem Jahr erstmalig als Aussteller auf der „Jax“ Konferenz für Java, Architektur- und Software-Innovation in Mainz vertreten zu sein. Getrau dem Motto „Java-Kompetenz stärken, Software-Architektur erleben und Trends verstehen“ wird unser Expertenteam aus Entwicklern und Architekten vor Ort sein, um Einblicke aus der Praxis in die neuesten Technologien, Lösungen und Trends der Branche zu vermitteln und zu diskutieren.

Veranstaltungsdaten

Art:

Konferenz

Datum:

23.04.2024 09:00– 25.04.2023 18:00 Uhr

Ort:

Preis:

siehe Anmeldeseite

Anmeldung:

Veranstalter:

Kalender:

Teile diese Veranstaltung

Als Vorreiter für pragmatische Java-Entwicklung, Softwarearchitekturen und agile Methoden freuen wir uns, die Jax 2024 in Mainz als Sponsor und Aussteller zu unterstützen.

Besucht unser Team aus erfahrenen Java-Entwicklern und -Architekten, Front- und Backendexperten am Stand der Conciso vor Ort und tauscht euch über innovative Lösungen aus der Praxis und Jobmöglichkeiten in unserer Javawelt aus.

Wir freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen und gemeinsam die Zukunft der Softwareentwicklung zu gestalten!

Ansprechpartner:

Patrick Schneider –
Recruitment Consultant