Usability Testessen Dortmund 2023

Wir suchen Unternehmen, die ihre Produkte testen lassen möchten. Jetzt für das Usability Testessen in Dortmund bewerben!

Veranstaltungsdaten

Art:

Meet-Up

Datum:

16.02.2023 18:00 – 22:00 Uhr

Ort:

Preis:

kostenlos

Anmeldung:

Veranstalter:

Kalender:

Teile diese Veranstaltung

Das neue Jahr bringt das Usability Testessen zurück nach Dortmund

Im November 2019 ist das Usability Testessen erfolgreich in Dortmund gestartet. Jetzt lädt Conciso für den 16.02.2023 um 18.00 Uhr zum ersten Usability Testessen im neuen Jahr ein. Bei Bier und Pizza heißt es, gemeinsam neue Ideen und Produkte zu testen.

  1. Wir suchen Unternehmen, die ihre Produkte testen lassen möchten. Bringt eigene Testfälle sowie das Equipment für eure Teststation mit. Jetzt bewerben und mit einer von circa acht Teststationen dabei sein.
  2. Wir suchen Dich als Tester:in für verschiedenen Teststationen. Du brauchst nichts mitbringen – außer Interesse an neuen Produkten und Spaß daran, diese mit Deinem Feedback zu verbessern. Jetzt bewerben und dabei sein.

Auf euch warten eine lockere Atmosphäre hier bei uns im Workgarden spannende Testfälle und vor allem nette Leute. Als Speaker und Impulsgeber freuen wir uns auf Michael Jendryschik, mehrfach zertifizierter Usability und Requirements Engineer und aktives Mitglied der German UPA.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns in Dortmund.

Hinweis: Wir begleiten unsere Events oftmals mit Foto- und teilweise auch mit Video-Aufnahmen, die wir als Veranstaltungsdokumentation, Bewerbung der Veranstaltung und als Information in Print bzw. Online verwenden. Wer damit nicht einverstanden ist, hat die Möglichkeit, der Verwendung der Bilder zu widersprechen.

Ansprechpartnerin:

Profilbild von Leonie Loszycki
Leonie Loszycki – Kommunikationsmanagerin