AGILE.RUHR 2022

Conciso unterstützt die AGILE.RUHR am 29.04.2022 durch Sponsoring und beteiligt sich aktiv durch agile Sessions am Barcamp.

Veranstaltungsdaten

Art:

Konferenz

Datum:

29.04.2022

Ort:

Preis:

29€

Anmeldung:

Veranstalter:

Kalender:

Teile diese Veranstaltung

Als Dortmunder Unternehmen wollen wir natürlich die Region fördern. Und in unserem Arbeitsbereich Agile Advisory sind wir auch aktiv an dem Wissensaustausch interessiert und unterstützen diesen zum Beispiel auch durch die Veranstaltung und Teilnahme an MeetUps.

Deswegen ist es uns eine Freude, auch die AGILE.RUHR 2022 durch Sponsoring zu unterstützen und uns aktiv durch Sessions am Barcamp zu beteiligen.

AGILE.RUHR ist die größte agile Community im Ruhrgebiet. Wir identifizieren uns mit agilem Arbeiten auf Augenhöhe. Die dahinterstehenden Ideen wollen wir im Ruhrgebiet und darüber hinaus verbreiten und fördern.

Daher bietet AGILE.RUHR eine lokale Plattform für Austausch über Agile, Lean, Scrum, Kanban und Co. im Ruhrgebiet.

Speaker:

Christian Weinert – Agile Coach & Liberator